Unsere liebe Dinky ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wir danken ihr für ihre Liebe, Treue und Fürsorge, die sie uns und ihren Freunden geschenkt hat. Wir werden Dinky niemals vergessen, sie wird immer ihren Platz in unseren Herzen haben.

Stammbaum Dinky

Dapple blue Dinky of Burning Mountain war unser erster Sheltie. Dinky kam als Welpe zu den Shelties vom Aggergrund. Sie ist am 02.06.2006 geboren und wurde von uns "Dinky" genannt. Wir hatten viel Spaß mit Dinky. Sie war eine lebhafte, aber auch verschmuste Lady, mit der man wundervoll herumtollen und spielen konnte. Mit ihr wurde das Leben niemals langweilig.

Kamee-blue of Burning Mountain ist Dinky's Mutter. Hier liegt sie mit Dinky und den fünf Geschwistern in der Wurfkiste.

Katiedale Ace of Spades ist Dinky's Vater. Er ist mehrfacher Champion (Int., Dt. VDH & Club, Lux., VDH ESgr., DJ VDH & Club) und sogar VDH-Jahrhundertsieger. Er sieht wirklich unglaublich schön aus, aber viel wichtiger ist sein angenehmes und freundliches Wesen.